Young Living "Believe" essential oil blend

Young Living "Believe" essential oil blend

Regular price 67,95€ Sale price54,36€ Save 20%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Delivery time: 3-7 working days

If you and/or your horse sometimes doubt (yourself), are unsure, feel afraid or nervous, Whether on a ride, at a tournament, in training, in the herd, at a visit to the vet or overall your horse is rather shy and low-ranking, we can highly recommend "Believe" to you!

The high-quality mixture of essential oils of the best quality supports you and your horse in your belief in yourself, in your inner strength, joy and self-love. With "Believe" you can overcome the small hurdles of everyday life and have a sweet-smelling reminder of your inner power that can achieve so much! Because Believing in ourselves can literally move mountains! Also ideal to supplement with the essential oil blend “Stress-Away”.

Composition:
Believe is made from Young Living's gently sourced essential oils of Idaho Blue Spruce, Idaho Balsam Fir, Frankincense, Coriander, Bergamot, Ylang Ylang and Geranium.

Contents: 15 ml

Application:
Sandra uses the essential oils as follows: I put 3 to 5 drops pure into my palms and rub them - then I inhale the fragrant oils several times by breathing deeply in and out. Afterwards, I like to rub the oils on my sleep t-shirt before falling asleep or put an extra drop on my chest. For horses, I also rub 3 drops in my hands and let the horse sniff them. They usually inhale the oil very intensively themselves. Then I put 3 drops on the horse's chest and rub the oils into the fur of my four-legged friend.

Legal notice: Of course, essential oils do not replace consultation with a human or veterinarian in the event of physical complaints such as colic. But in our experience, they can be a wonderful support on all levels, to be (or come to) centered physically and psychologically and, for example, to support the horse positively (often with impressive results!) until the vet arrives.

We calculate the shipping costs at a flat rate of €4.95 (free shipping for orders over €50)

IMPORTANT for all customers from SWITZERLAND:

We can also offer deliveries to Switzerland. These can be ordered via EUROGOODS. The website for this is: https://eurogoods.ch/

We also ship to Austria

ALL INFORMATION ABOUT PAYMENT & SHIPPING

Pure pharmacy quality

Recommended by veterinarians & therapists

Premium quality for your horse


Recently viewed

Young Living "Believe" ätherische Ölmischung

Young Living "Believe" ätherische Ölmischung

Normaler Preis 67,95€ Sonderpreis54,36€ Spare 20%
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Lieferzeit: 3-7 Werktage

Wenn Du und/oder Dein Pferd manchmal (an Euch selbst) zweifeln, unsicher sind, Angst oder Nervosität empfinden, egal ob beim Ausritt, beim Turnier, im Training, in der Herde, beim Tierarztbesuch oder insgesamt Dein Pferd eher schüchtern und rangniedrig ist, können wir Dir "Believe" sehr empfehlen!

Die hochwertige Mischung aus ätherischen Ölen in bester Qualität unterstützt dichund dein Pferd in deinem Glauben an dich selbst, in eurer inneren Stärke, Freude und auch Selbstliebe. Mit "Believe" meistert ihr die kleinen Hürden des alltäglichen Lebens und habt eine wohlriechende Erinnerung an eure innere Kraft, die so viel bewirken kann! Denn der Glaube an uns selbst kann im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen! Ideal auch zu ergänzen mit der ätherischen Ölmischung "Stress-Away". 

Zusammensetzung:
Believe besteht aus schonend gewonnen ätherischen Ölen von Young Living von Idaho Blaufichte, Idaho Balsamtanne, Weihrauch, Koriander, Bergamotte, Ylang Ylang und Geranie.

Inhalt: 15 ml

Anwendung:
Sandra wendet die ätherischen Öle wie folgt an: Ich gebe 3 bis 5 Tropfen pur in meine Handflächen und verreibe diese - danach inhaliere ich mittels tiefen Ein- und Ausatmens mehrfach die duftenden Öle. Danach verreibe ich die Öle gerne auch auf meinem Schlaf-T-Shirt vor dem Einschlafen oder gebe noch einen Extra-Tropfen auf meine Brust. Beim Pferd verreibe ich ebenfalls 3 Tropfen in meinen Händen und lass das Pferd daran schnuppern. Meist inhalieren sie selbst sehr intensiv das Öl. Danach gebe ich 3 Tropfen auf die Brust des Pferdes und zerreibe die Öle dort im Fell meines 4beinigen Lieblings.

Rechtlicher Hinweis: Ätherische Öle ersetzen natürlich nicht die Konsultation eines Human- oder Tierarztes bei körperlichen Beschwerden wie beispielsweise Koliken. Aber unserer Erfahrung nach können sie eine wunderbare Unterstützung auf allen Ebenen sein, um körperlich und psychisch in seine Mitte zu sein (oder zu kommen) und beispielsweise das Pferd bis zum Eintreffen des Tierarztes positiv (mit häufig beeindruckenden Ergebnissen!) zu unterstützen.

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € (Versandkostenfrei bei einer Bestellung ab 50 €)

 WICHTIG für alle Kunden aus der SCHWEIZ:

Wir können auch Lieferungen in die Schweiz anbieten. Diese können über EUROGOODS bestellt werden. Die Website hierfür lautet: https://eurogoods.ch/

 Wir versenden auch nach Österreich

ALLE INFOS ZU ZAHLUNG & VERSAND

Reinste Apothekenqualität

Von Tierärzten & Therapeuten empfohlen

Premiumqualität für Dein Pferd


Zuletzt angesehen